Frage von leekayn, 37

Mein anwalt hat mir 5 min vorm Gerichtsverfahren geraten den eispruch zurück zu nehmen .eine frage bekomme ich nun einen neuen strafbefehl oder zählt der alte?

Antwort
von kevin1905, 9

Wenn der Einspruch zurückgenommen wird, entfaltet der Strafbefehl Rechtskraft.

Statt 70, nun 140,- € Verfahrenskosten und der Anwalt hat gut verdient (Termins-, Verfahrens- und Grundgebühr).

Antwort
von eni70, 26

Es zählt der, der bereits erteilt worden ist. 

Super Anwalt , in jedem Fall hat er verdient.

Kommentar von leekayn ,

Hab ich mir auch gedacht hm super was kann man machen wenn man den strafbefehl nicht findet ?

Kommentar von eni70 ,

Den müsste ja dein Anwalt haben, wenn nicht fordere Kopie an von ausstellender Behörde <rolleyes>

Antwort
von Wippich, 14

Warum konnte der Dir das nicht vorher sagen,jetzt haste noch die Kosten vom Gerichtsverfahren.Du bekommst vom Gericht noch bescheid,wegen dem Strafbefehl.

Antwort
von brido, 16

Der alte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten