Frage von RobertDerSchone, 45

Mein Anus ist grün, was tun?

Guten Tag, Letztens wenn ich auf die Toilette gehe hat mein Stuhlgang eine grünliche Farbe, und mein Anus, als ich ihn am Spiegel in meinem Zimmer angeschaut habe ist auch so eklig grünlich und wund. Was soll ich tun?

Danke! Euer Robert...

Antwort
von pritsche05, 15

Du wirst doch nicht etwa ( selbstverständlich aus versehen ) Spinat gegessen haben ? :-)))

Antwort
von ZuKoko, 25

ess weniger spinat denn je nach dem was du isst kann es deinen stuhlgang beeinflussen

Antwort
von WalterKovacs, 11

Hast Du noch andere Beschwerden?

Grüner Stuhl kann auch von der Nahrung kommen, wenn Du z.B. etwas Scharfes oder stark Saures gegessen hast, kann der Anus auch wund werden.

Wenn das alles nicht zutrifft, dann solltest Du zum Hausarzt!

UND NEIN, es ist nicht peinlich und NEIN er hat sowas nicht zum ersten Mal gesehen.

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten