Frage von MerleSchmausi, 206

Mein Anus ist gerötet und brennt, was soll ich tun?

Heho Leute, meine Frage ist sehr speziell und etwas peinlich, beantwortet sie bitte trozdem ehrlich. Ich habe letztlich mit meiner ABF einen Joint geraucht, nun habe ich einige Beschwerden wie oben schon genannt. Was kann ich tun? Danke schon im Voraus :D

Antwort
von 2016Frank, 93

Geh mal in die nächste Apotheke und kaufe Dir eine ganz normale Hämorriden Creme. Kostet nicht viel, ist ohne Rezept erhältlich und sollte deine Beschwerden schnell lindern.

Auf jeden Fall kenne ich keinen Zusammenhang zwischen einem Joint und einem roten Hintern.

Antwort
von pinsel58, 35

Dass es allergische Reaktionen gibt beim kiffen, kann schon sein. Aber am Po? Geh auf jeden Fall zum Arzt, der schaut sich die Sache an und Dir dann wohl helfen können. Und evtl. auch einen Allergietest machen!

Antwort
von anaandmia, 94

Was hat dein Arsch damit zu tun ? Das sind zwei ganz verschiedene Themen. Wegen den körperlichen Beschwerden musst du halt zum Arzt gehen !

Kommentar von MerleSchmausi ,

Was soll ich dem denn dann sagen? Kiffen ist doch illegal in Deutschland

Kommentar von anaandmia ,

Nochmals!! Deine Beschwerden haben NICHTS mit kiffen zu tun !

Antwort
von Andreaslpz, 83

Dann steck den Joint das nächste Mal in den Mund

Kommentar von nachgefragt22 ,

😂😂😂

Kommentar von xJunK ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von jayge13, 37

Keine Ahnung, inwiefern das zusammenhängt. An deiner Stelle würde ich nicht rauchen, aber eher wegen der Lunge...und nicht wegen...jap...

Nimm doch einfach irgendeine Creme! Vaseline oder Nivea oder was du auch immer finden kannst.

Google bloß nicht im Internet nach möglichen Krankheiten, denn bei jedem kleinen Nieser heißt es dann, dass du bestimmt Todkrank bist und bald stirbst.

Sag es aber niemandem, denn ich bin mir sehr sicher, dass das sehr bald wieder weggeht. Wenn nicht, dann solltest du zum Arzt gehen, warte aber vorher ein paar Tage. Es ist bestimmt bald wieder weg.

Du kannst es auch mit Honig versuchen...das mache ich immer bei Pickeln...aber im Gesicht!

Kommentar von MerleSchmausi ,

Okay danke für deine Antwort, ich werde es direkt ausprobieren!

Kommentar von jayge13 ,

Du solltest dir vorher eine Slipeinlage in die Unterhose kleben, aber darauf bist du bestimmt schon von selbst gekommen =)

Mach dir auf jeden Fall keine Sorgen, das geht bestimmt wieder weg!

Antwort
von Pregabalin, 70

Rauch noch einen, alleine und schau zu wie Dein Popöchen reagiert.

Kommentar von MerleSchmausi ,

Nein, ich will doch nicht das er noch röter wird, es schmerzt ja jetzt schom stark genug!

Antwort
von Salzopa, 22

Trage ein Bisschen vaseline oder feuchtigkeitsspendende creme auf ich habe auch oft soetwas ich benutze vaseline

Kommentar von Salzopa ,

AHAHAHHAAHA SRY ICH HAB DAS MIT DEM JONNY NICH GELESEN

Kommentar von Salzopa ,

aber kann trz helfen

Kommentar von Salzopa ,

und nein ich stecke mir keine Jonnis ins ar*******

Antwort
von Nobody2016, 45

Woher weist du das es gerötet ist?? Und obs mit dem drigen was zu tun hat weis ich nicht. Ich bezweifel es erlich gesagt sogar. Hast du vieleicht was scharfes gegesen

Kommentar von MerleSchmausi ,

Soweit ich mich erinnern kann habe ich nichts scharfes gegessen.

Antwort
von brentano83, 12

Und was hat das Cannabis damit zu tun?! o.O

Antwort
von Silkbrother, 40

Hast mit dem popo geraucht huh?

Kommentar von MerleSchmausi ,

Ne haha, ich kann es mir aber sonst nicht erklären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community