Frage von PLAyBoii98, 91

Mein Antiviren Programm Avira bleibt bei dem Update Luke Filmewalker steht oben drüber immer bei 98,9% stehen weiß einer wieso?

Lg

Antwort
von Roland12345678, 91

Hallo ich würde dir empfehlen dass Programm zudeinstallieren und ein neues zu Installieren ich habe z.B Avast und bin sehr zufrieden Viel Glück

Antwort
von Killthumbnail, 84

Hol dir ein neues virenprogramm das beste ist Die Mischung :AdwCleaner, AntiMalwareBytes,Bullguard

Kommentar von FragenRatgeber ,

Es kann nur ein Echtzeitwächter eingesetzt werden, Malwarebytes ist KEIN Ersatz für einen Antivirusscanner (steht auf deren Website) und es gibt besseren Schutz als Bullgard.

https://www.virusbtn.com/vb100/latest_comparative/index

Antwort
von FragenRatgeber, 64

Hallo,

da dir hier bisher keiner eine vernünftige Antwort gegeben hat, helfe ich dir gerne weiter. 

Was steht als letzter Eintrag im Luke Filewalker Fenster bei 98,9%? Welche Avira Version hast du installiert? Über das Avira Control Center, Hilfe - Version - Produkt Version siehst du die genaue Version. Bitte poste diese hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten