Frage von Zaraelf, 37

Mein Anrufbeantworter auf dem Handy, wie kann ich es rückgängig machen?

Ich hab mal um es zu testen meinen Anrufbeantworter auf dem Handy aktiviert und etwas drauf gesprochen..... Aber irgendwie kann ich das nicht mehr rückgängig machen.

Meine Frage an euch: Wie kann ich es löschen,rückgängig machen oder was man sonst so sagt😁

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 22

Rufe die Mailbox an und gehe im Ansagemenue auf Einstellungen ändern. Dann auf Name und Begrüssung gehen und dem Menue folgen (Namen oder Ansage neu aufsprechen, nach Standartansage Auswahl ob Name oder Rufnummer angesagt wird). 

Antwort
von Wiesel1978, 24

Google nach deinem Netzbetreiber und lies Dich schlau ;)

Kommentar von Zaraelf ,

Danke😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten