Frage von OHYES, 30

Mein AndroidHandy wurde defekt bevor ich noch meine Fotos sichern konnte.Kann es sein,dass diese ohne speziell ausgewählte Synchr. virtuell herumgeistern?

Antwort
von Nikita1839, 24

Wenn du nicht die automatische Synchronisation usw für Google o.Ä gemacht hast, sind die Daten weg. Ansonsten hättest du bei dem alten erst den Speicher auslesen lassen müssen/ fragen ob du das gerät noch einmal haben kannst zum auslesen des speichers soweit vorhanden

Kommentar von OHYES ,

Hab angefragt ob ich mein altes Gerät bekomme um eine Datenrettung durch eine Firma durchführen zu lassen weil LG hat gemeint sie haben das Equipment nicht um eine Datenrettung zu machen, wo das Mainboard kaputt ist...

Antwort
von OHYES, 19

edit: Gerät wurde eingeschickt (Mainboard defekt) und ich bekomme es ausgetauscht, daher keine Datenrettung über Firmen o.ä. möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community