Frage von leno24443, 17

Mein Android Handy verbinet sich nicht so ganz mit den Wlan?

Das Passwort ist richtig und das Wlan funktioniert auch da ich gestern es noch benutzt habe. Wenn ich es anklicke steht "verbinden..." und dann noch wie normal "ip adresse wird abgerufen" sondern nur "gespeichert". Habe es schon versucht durch Handy auschalten und mit entfernen und neu mit passwort probiert aber es bleibt gleich. Was kann ich noch tun?

Antwort
von blackfades2grey, 8

Hast du ein anderes WLAN fähiges Gerät (Tablet, Laptop etc.) da? Probiere es mal mit dem aus ob du dich verbinden kannst. Wenn das auch nicht geht, liegt es am WLAN selbst. 

Zusätzlich kannst du den Router mal vom Strom trennen, 10 Sekunden warten und dann wieder an den Strom anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community