Frage von PXLPlays, 215

Mein AMD Treiber stürzt die ganze zeit ab?

Sobald ich irgendein Spiel starte z.B. Minecraft kommt so nach 1 Minute damit AMD drive abgeschmiert ist. Ich habe jetzt schon versucht den Catalyst Center zu deinstallieren und installieren hat aber nicht geklappt was soll ich jetzt tuhen?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 215

Das Catalyst Control Center alleine zu deinstallieren bringt nicht viel, da du damit nicht den eigentlichen Treiber löschst.

Lade dir einfach hier den Autodetector herunter und lass ihn die Treiber nochmal installieren, meist hilft das schon.

http://support.amd.com/de-de/download/auto-detect-tool

Sollte es dann immer noch nicht besser sein kannst du ja mal über den Geräte-Manager den Grafik-Treiber deinstallieren und dann über den Autodetector neu installieren.

Funktioniert es nun immer noch nicht, kann es sein, dass was mit der Hardware ist, in diesem Fall melde dich einfach nochmal!

Kommentar von PXLPlays ,

Wie kann ich den die Treiber nochmal installieren lassen da Steht damit der Aktuellste Triber bereits auf meinem System ist

Kommentar von PXLPlays ,

Ok Ich habe ihn deinstallier nun kann er den Treiber nicht finden

Antwort
von Andyplayer1, 182

Guck mal in den PC Einstellungen ob da eine Prpblembehandlung erforderlich ist.
Gehe dazu zu *Geräte und Drucker*.

Kommentar von PXLPlays ,

und dann also wenn ich bei geräte und Drucker bin und dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community