Frage von PeterPanReturns, 21

Mein AMD-Driver stürzt öfters ab, was kann ich tun?

Seit einiger Zeit kommt so alle 2-3 Tage vor, das mein Driver abstürzt, und somit alle Spiele abschmieren und Videos neu geladen werden müssen. Da steht dann immer http://imgur.com/YVIZLQf , aber das hilft mir auch nicht weiter. Der Support konnte mir auch nicht helfen. Habe versucht es neuzuinstallieren, aber das ist auch abgestürzt. Was kann man nun dagegen tun? Soll ich nichts mehr am Pc machen? Es ist auch mal vorgekommen, dass der Driver abgestürzt ist, als ich gar nichts offen hatte, also kann es nur an ihm liegen.

Antwort
von eyekona, 8

Das ist mir auch eine Zeit lang passiert. Ich habe dann den aktuellen Treiber deinstalliert und den älteren Treiber von meinem Grafikkratenhersteller installiert statt den aktuellen AMD Treiber. Seitdem hatte ich keinen Absturz mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten