Frage von esereser, 95

Mein Amazon Konto wurde geschlossen Aber ich habe für Prime Gebühren bezahlt 49 euro Aber da ich nicht mehr auf mein Account zugreifen kann, kann ich das?

Antwort
von Eistee100pro, 64

Also wenn du ein Verkäuferkonto meinst, vergiss es. (Mit Käuferkonto weiß ich es allerdings nicht). Meins ist seit nun mehr als 8 oder 9 Jahren geschlossen. Hatte am Anfang andauern Amazon geschrieben, gebettelt, und alles mögliche, aber die keine Chance. In den letzten Jahren habe ich ca. ein bis zwei mal im Jahr geschrieben aber ein geschlossenes Konto kann nicht wieder frei geschaltet werden. Das kannst du vergessen, genau wie das Geld. Ist echt ein Drecksladen (sorry)

Kommentar von esereser ,

Und wen ich die Prime Gebühr einfach zurück buchen lasse

Kommentar von esereser ,

Hab auch noch Guthaben drsuf 400 euro aber ksnn nicht zugreifen da die das geschlossen haben :/

Kommentar von Eistee100pro ,

Bei Prime kenne ich mich nicht aus, das weiß ich nicht wie es
funktioniert. Ein Amazon Konto wird dann komplett eingefroren, samt
Geld. Ich hab mein Geld auch nie wieder gesehen. Da kann man nichts mehr machen. Ich weiß ja nciht warum deins geschlossen wurde (vielleicht gibt es da eine Möglichkeit) Aber meinst wurde wegen einem Doppelaccount geschlossen. Da hat meine Keine chance, hab schon alles mögliche damals überlegt, aber kannst vergessen.

Antwort
von Stephan665, 55

Und warum wurde es geschlossen?

Antwort
von happyfish2, 37

Wenn es geschlossen wurde weil du gegen die AGB verstoßen hast, dann hast du Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community