Frage von 15Hallo15, 5

mein altes handy tut nicht mehr?

da mein handy schon fast kapput ist dachte ich ich nehme das alte handy wieder galaxy A3 doch da tut der display nicht mehr also nichts bewegt sich mehr, touch funktioniert nicht kan man da etwas machen?

Antwort
von 4Hufen1Leben, 3

hast du es am Ladekabel und dann mal probiert ? 

wenn ja und trotzdem nichts geht wird es wohl oder übel kaputt sein. 

ist es mal nass geworden ? 

Antwort
von Meggy3000, 4

Ruf am besten bei einem Kundenservice an von deinem Mobilfunkanbieter oder kontaktiere sie per Mail und füge ein Foto/Video hizu. Ansonsten gäbe es noch die möglichkeit direkt hinzufahren,wenn du es in einem richtigen Geschäft von Telekom,mobilcom debitel,O2 und was es da noch so gibt gekauft hast.Oder guck mal auf Youtube nach Tutorials

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten