Frage von Flauschiii2000, 19

Mein altes Handy ist komisch xD?

Und zwar weil ich mein Handy kaputt gemacht habe, musste ich mein altes wieder suchen und es funktioniert auch bis auf eine Sache und zwar: Kann ich keine Bilder speicher, Screen shots machen oder sie überhaupt verschicken, denn dann kommt eine Meldung das ich meine SD karte einlegen soll.. Aber ich habe keine und früher vor meinem neuen Handy (das jetzt kaputt ist) hat alles ganz normal funktioniert... Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin verzweifelt :(

Danke schon mal ♥

Antwort
von playzocker22, 19

Ja dann leg doch eine sd karte ein. Irgendwo wird wohl eine rumliegen. Alte handys können fotos nur auf sd karten abspeichern. Ich hab für nen monat auch mal mit nem samsung star 2 arbeiten müssen weil ich auf mein neues handy gewartet hab. Das ging gar nicht ohne sd karte

Kommentar von Flauschiii2000 ,

Vor knapp 3 Wochen ging alles ohne SD karte

Kommentar von playzocker22 ,

Mit dem alten oder dem neuen handy? Wenns mit dem alten ist der speicher wohl voll. Ne sd karte sollte trotzdem rein

Mit dem alten

Kommentar von playzocker22 ,

Naja SD Karte ist das einzige was da hilft. Eine zu haben ist nie schlecht und ne 8gb (mehr brauchst du nicht) kostet nicht viel

Antwort
von Ifm001, 18

Setze einmal das Betriebssystem zurück auf Werkszustand. Ein Betrieb ohne SD ist natürlich möglich, nur scheint Du "damals" eingestellt zu haben, dass bestimmte Dateien auf der SD gespeichert werden sollen.

Es kann dann natürlich schnell passieren, dass dann die Meldung könnt, dass zu wenig interner Speicher verfügbar ist.

Das damals war übrigens vor knapp drei wochen

Kommentar von Ifm001 ,

Du hast dein altes Handy vor drei Wochen neu eingerichtet?

Antwort
von xxxFashiongirl, 17

Leg einfach eine SD Karte ein dann geht's. Vielleicht hat das Handy einfach ohne SD Karte nicht genügend Speicher

Antwort
von Sophie210900, 17

Du brauchst eine Speicherkarte, dann gehts.

Antwort
von DasPigi, 17

Eine Sd Karte kaufen

Wie lustig

Antwort
von Flauschiii2000, 2

Hab das Problem gelöst: Hab einfach den Akku raus genommen und wieder rein getan xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community