Frage von habAngstVor, 43

Mein Alter Trainer meinte grad : dein pass wurde gelöscht dein neuer verein muss dich anmelden , als ich ihn gefragt habe ob ich nh sperre kriege sagte ernicht?

Denkt ihr ich kriege sperre ? kaman das irg. nach gucken ob ich es kriege oder nicht ...

Antwort
von PeterSchu, 5

Wenn dein alter Pass gelöscht wurde, dann musst du einen neuen beantragen. Dann gilt das Ganze nicht mehr als Vereinswechsel und es gibt auch keine Sperre

Antwort
von kenibora, 18

In welcher Altersklasse spielst Du denn Fussball??? Je nachdem eine Sperre. Warum wechselst Du den Verein? Wenn Du zu Ende einer Saison wechselst bekommst Du keine Sperre. Aber Dein neuer Verein bei dem Du Dich angemeldet hast kann Dir über alle "Regeln" Informationen und Auskunft geben, er muss Dich ja auch neu beim Verband anmelden und einen neuen Spielerpass besorgen. (Passbild musst Du stellen!)

Kommentar von habAngstVor ,

also in der B-jugend im neuen verein war ich 1.mal im kader hab da aber nicht gespielt weil ich kein bog mehr auf die manschaft hatte weil ich nur 6 monate dahin gehen wollte , denkst du ich kriege 6 monate sperre ? kein spiel gespietl nur aufgestellt

Kommentar von kenibora ,

In genanntem Fall kaum...aber Dein neuer Verein weis näheres!

Weil 6 monate war eig. nur das ich mittrainiere weil es letzte saison schon feststand das ich in die niedersachsenliga wechsele im Winter 

@kenibora

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten