Frage von SmeLLmyShoTx, 6

Mein alter PC will kein Bild zeigen?

Ich habe gerade meinen 13 Jahre alten PC wieder angeschlossen und er zeigt kein Bild.
Was kann man da tun?

Antwort
von orion91, 4

Ist eine externe Grafikkarte verbaut oder nur der Grafikchip vom Mainboard? Wenn eine verbaut ist, musst du den Monitor auch dort -also an der externen- anschließen, der Ausgang vom Mainboard ist dann meistens abgeschaltet und der Monitor bekommt kein Bild.

Kommentar von SmeLLmyShoTx ,

Ich bezweifle stark, dass es damals Interne Grafikkarten gab. Wie gesagt, 13 Jahre alt. Der PC hat eine Grafikkarte und dort ist auch das DVI Kabel angeschlossen, einen Anderen Anschluss gibt es nicht außer VGA, was ich eigentlich noch probieren könnte.

Antwort
von jeshems, 2

Ich denke der PC gehört zu alteisen ^^

Antwort
von Eisenkatze, 3

falscher eingang am monizor ausgewählt.

Kommentar von SmeLLmyShoTx ,

Das kann man bei dem nicht umstellen und am neuen Funktioniert dieser Port auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten