hat alles weggeschleppt, was wir draussen stehen hatten. Jetzt räumen wir Schule und co weg.....Endergebnis?...jetzt macht er regelmäßig grosse Haufen vor die Haustür...........Bin genervt........ich werd das Vieh nicht los....Eine Idee???

der junge beschwert sich halt auf seine art...lach.....kann mich noch an die frage erinnern.......lach

Sieh es ein: Wer so hartnäckig ist, gehört zur Familie. ;-)
;-) Dann muß ich ihm wohl einen Namen geben...
AriGold am 27. Oktober 2009 00:20 Ich bin für:Pitzi.
Pitzi???...habe ich ja noch nie gehört....
AriGold am 27. Oktober 2009 00:27 So heißt der Hund von Helge Schneider. ;-)
Kenne ich zwar nicht, aber ich denke der Hund sieht nicht aus wie ein Fuchs..:-))))
bei uns haben haare unseres hundes geholfen. allerdings gegen einen marder. wie der fuchs den geruch wahrnimmt weiß ich nicht. der marder fand ihn scheinbar ganz schrecklich, er ward nämlich nie mehr bei uns gesehen. Gruß

Du mußt Deine Frage genauer stellen! So hat niemand ein Ahnung, was Du wissen willst!
Maienblume am 27. Oktober 2009 00:07 doch... es kam schon mal eine derartige Frage, ich erinnere mich...^^
raubkatze am 27. Oktober 2009 00:09 Tageule an Nachteule! Ich weiß das aber nicht! :)
Hatte schon mal die Frage, mein Fuchs klaut....jetzt macht er es nicht mehr, nur Haufen vor die Tür machen...als ausgelich...
raubkatze am 27. Oktober 2009 00:21 Mir fällt dazu ein: Geliebtes Revier, einstudiert, geprägt. Da ist er zu Hause, da hat der Fuchs seine Toilette.

Habt Ihr eigentlich irgendein Haustier? Oder hat der Nachbar vielleicht einen respektablen Hund, oder ein Verwandter?
Denn der Fuchs scheint eventuell sein Revier zu markieren mit den Hinterlassenschaften - wie würde er wohl reagieren, wenn eines nachts dort schon der große Haufen von Hasso liegt?
Klar ist das auch ähBäh - aber vielleicht hilft es ja, ihn zu vergrämen?
Die Omi nebenan hat eine Dackel( respektabel ist das wohl nicht) der rennt abends auch oft draussen rum, bellt....der läßt sich anscheined nicht verschrecken....
Maienblume am 27. Oktober 2009 00:13 Naja, wem ein Dackel Respekt abnötigt....^^
So ein toller Rottweilerhaufen, vom potenten Rüden, das wäre das Richtige!
AriGold am 27. Oktober 2009 00:13 lach

sag einem förster bescheid, der wildert ihn wieder aus.

Is das ein Fuchs oder eine bulldogge? Stell ne lebendfalle auf und fahr ihn 500 kilometer weit weg!

stelle ihm einen eimer mit einer rolle toilettenpapier hin. er wird es dir danken, lach.würde eine kamera installieren . dann wirst du sehen wie er vorgeht.
Beschweren..das wird er wohl tatsächlich tun, weil es nichts mehr gibt........Haufen muß ich trotzdem weg machen..:-((
Genau das hatte ich mir auch schon gedacht... wie kannst Du nur all seine schönen Spielsachen wegräumen! tststs