Frage von akkilp, 24

Mein alter Kumpel?

Hilfe, ich hatte früher mal einen Kumpel wir waren unzertrennlich, bis er einen bänderriss hatte. seit dem ereignis war er wie ein fremder für mich und begrüßt mich in der schule nicht mehr :(. Ich habe überlegt wieder kontakt aufzunehmen aber ich frage mich wie? Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaGue60, 9

Du weißt am Besten, wie Du es machen kannst, weil Du ihn am Besten kennst. Vielelicht musst Du auch mehrere Versuche machen.

Ich würde jetzt mal vermuten, dass Ihr viel Sport miteinander gemacht habt und das nach dem Bänderriss nicht mehr ging. Oder Du könntest "was Falsches" zu ihm gesagt haben.

Ich würde ihm deutlich machen, dass er wichtig für mich ist, dass ich ihn mag und dass ich gerne weiter mit ihm was zusammen machen möchte.

Vielleicht kannst Du Dich mit ihm ja mal verabreden. Damit Du es verstehen kannst, was ist, bitte ihn es Dir zu erklären.

Viel Erfolg!

Antwort
von ichweisses2000, 10

Sprechen ihn an , schreib ihn auf facebook oder so ...