Frage von Kimberly2215, 42

Mein alter bester Freund behandelt mich wie Luft, sollte ich ihn vergessen?

Wir sind zusammen in einer Klasse und waren mal beste freunde ich denke jeden tag an ihn weil es mich nervt das er mich wie Luft behandelt und wenn ich ihn drauf anspreche ist es ihm sozusagen egal ich sollte ihn vergessen oder ? und wenn wie ?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 26

Versuch ihn doch noch mal in einem ruhigen Moment zur Seite zu nehmen und frag, was los ist. Warum er dich so behandelt, und ob was vorgefallen ist. Wenn er es dir nicht sagen will, oder gar kein Interesse mehr hat, dann würde ich mich die nächste Zeit mal etwas zurücknehmen...Vielleicht braucht er ein bisschen Zeit. Ansonsten, war's wohl auch nicht die wahre Freundschaft....Sowas macht man ja nicht einfach so.

Antwort
von Shiftclick, 23

Ja. Indem du nicht mehr an ihn denkst. Oder möchtest du in seinen Augen wie eine lästige Klette sein?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Sie sind zusammen in einer Klasse...heißt sie werden sich wohl jeden Tag sehen. Das mit dem Ausblenden ist wahrscheinlich nicht so einfach, kann ich mir vorstellen :/

Kommentar von Kimberly2215 ,

Das ist ja der Punkt..

Kommentar von Shiftclick ,

Das nützt ja alles nichts. Du hast auch gefragt, ob du ihn vergessen sollst, und ich meine, nachdem er dich wie Luft behandelt und du ihm offensichtlich egal bist, ja. Dass die Situation schwierig ist, ist ja nicht meine Schuld. Du kannst dir überlegen, ob du dich zum Affen machen möchtest und ihm weiter hinterher rennen, wodurch du mit Sicherheit nichts erreichst. Oder dir selber sagen, dass du dir zu schade bist, wie eine Klette an jemandem zu hängen, dem du egal bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten