Frage von marc26,

Mein Aldi Talk

ich hab gerade versucht mich auf medionmobile.de unter mein aldi talk zu registrieren, aber es gab zu meiner Aldi Talk rufnummer immer nur die Meldung "Die Rufnummer ist unbekannt oder wird nicht unterstützt." Was kann ich jetzt tun, wenn ich den Service "Mein Aldi Talk" trotzdem nutzen möchte?

Hilfreichste Antwort von mexkays,

HABE DASSELBE PROBLEM !!

ich bitte um hilfe! Heute Starter-Set bei Aldi gekauft. Sim Karte eingelegt, Pin eingebenen .. Auf Alditalk im Internet gegangen, um die Onlineregistration durchzufrühren. Geht nicht!

Immer kommt diese Meldung:

"Die Rufnummer ist unbekannt oder wird nicht unterstützt."

Antwort von BuddyOverstreet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zuvor muss die Karte schon mal aktiviert werden. Wenn Du dies noch nicht gemacht hast, ist die Rufnummer halt noch unbekannt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community