Frage von Blubyy, 60

Mein Akku von iPhone lädt aber der Akku stand wird weniger woran liegt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 59

Hallo Blubyy,

was steht den bei dir auf dem Ladegerät für ein Ladestrom?

Hast du mal alle laufenden Anwendungen beendet? Das ginge z. b. auch durch einen Neustart.

Eventuell verbraucht dein Handy gerade einfach mehr als Geladen wird

Gruß

Antwort
von eispudding15, 54

Vllt. liegt es am Akku oder am Kabel