Frage von maddymalik, 54

Mein Akku schwindet zu schnell,was tun?

Hey, ich hab ein riesiges Problem und zwar: Ich bin ungefähr um 9:05 an meinem Handy gewesen, Handy war ans Ladegerät angeschlossen aber 20 Prozent waren schon weg,da mein Ladegerät einen Wackelkontakt hat. Als ich dann noch 20 Minuten länger an meinem Handy war, waren schon über 40 Prozent weg und in den nächsten 5 Minuten waren wieder 20 Prozent weg,darauf hab ich mein Handy an das Ladegerät angeschlossen aber der Akku schwand weiter,jetzt hab ich seit 10 Minuten nur 2 Prozent..dieses Problem hatte ich noch nie,kann mir da jemand helfen? Ist echt dringend,danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDoctor13, 8

Kauf dir nen neuen Akku.Die halten nicht ewig, sind aber billig.

Antwort
von MissRatlos1988, 15

Probiers mit nem neuen Akku. Die Dinger halten nicht ewig.

Antwort
von Gwynbleidd, 19

Ja dann ist halt der Akku hinüber. Die halten ja schließlich nicht ewig.

Antwort
von Andyplayer1, 31

Welches Handy

Kommentar von maddymalik ,

Samsung Galaxy Star

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ist schon alt. Welche Android Version hat es denn?

Kommentar von TheDoctor13 ,

das hat doch nichts mit dem Akku zu tun?!😂😂

Kommentar von Andyplayer1 ,

Nö aber mit dem Alter des Handys Und wenn man von Kitkat auf Lollipop geupdatet hat war der Stromverbrauch wegen des Dedings auch einwenig höher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten