Frage von IsaLu97, 23

Mein Akku ist sehr schnell leer, kann mir jemand helfen?

Hey, also ich habe das Problem das mein Handyakku sehr sehr schnell leer wird. Vor einigen Wochen fing an mein Handy ( Samsung S4) zu hängen und der Akku war nach ca. 3 stunden leer, ohne das ich damit großartig etwas gemacht habe z.B. Musik hören, dann hab ich das firmenupdate gemacht, jetzt ist ja das Farbenthema nicht mehr schwarz sonder weiß-grün & mein akku geht immer noch schnell leer habe mir auch schon nen ersatzakku gekauft aber irgendwie hat das nicht viel gebracht. Kann mir jemand helfen? * oh und es war auch schon eine Meldung da das ich einen Virus hätte und ihn beheben solle wenn ich hier klicke.... dann kam als problemlösung eine "Batterie App" hab ich nicht runtergeladen weil mein Virenscanner keine schädliche datei gefunden hat. -Danke im Vorraus:)

Antwort
von Sinakilli, 23

Mach Flugmodus rein und schalte wenn du ihn drin hast nur in wichtigen Fällen W-lan oder Ähnliches ein und klicke deine benutzten Apps weg wenn du aus dem Handy raus gest 😉

Kommentar von IsaLu97 ,

also wlan habe ich fast nie an, aber das andere probier ich mal danke:)

Antwort
von T800w, 22

Das liegt an den Prozessen, die dass Handy i Hintergrund macht. D.h. es öffnet eine App und arbeitet mit dieser, im Hintergrund. Du kannst damit zu dem Verkäufer gehen. Dieser beendet dann den Prozess.

Kommentar von IsaLu97 ,

ok danke!

Antwort
von user50034, 23

Akku austauschen

Kommentar von FunWithFabian ,

Nächstes mal solltest du lieber besser lesen..

Kommentar von user50034 ,

Dann halt das Handy zum Fachmann  bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten