Frage von FcBayernMunchen, 177

Mein Akku ist gleich leer und ich bin unterwegs?

Gibt es Möglichkeit um das Gerät ohne Ladegerät aufzuladen oder gibt es irgendwelche apps dafür

Antwort
von Zaadii, 90

Ein Tipp für den ABSOLUTEN Notfall ist das Erwärmen eines leeren Akkus. Dann kann man noch ein paar Minuten was mit machen ... macht aber den Akku kaput .

Wohl gemerkt erwärmen - nicht erhitzen - das wäre wiederum gefährlich.

Antwort
von gerolsteiner06, 79

Ja, da gibt es die APP "Strom aus der Luft holen" die ist ganz neu.

Wird aber bestimmt bald verboten, weil die großen Stromkonzerne hier eingreifen werden.

Antwort
von KarlZeiss, 108

Apps die die Batterie aufladen gibt es nicht. Die einzige Möglichkeut die ich sehe ist eine Powerbank. So eine Art mobiler Akku in dem du dein Handy aufladen kannst.

Kommentar von FcBayernMunchen ,

und wo kann man das kaufen und wieviel kostet das

Kommentar von KarlZeiss ,

Einfach mal bei Amazon oder Pearl gucken. Ich schätze je nach Kapazität (also wie oft man das Handy aufladen kann und wie schnell es geht) ab 20€, nach oben gibts selten Grenzen. Aber mit der günstigen solltest du dein Handy schon 2 mal aufladen können. 

Kommentar von Kometenstaub ,

Aber auch eine Powerbank sollte man vorher aufgeladen haben :-))

Kommentar von KarlZeiss ,

Versteht sich von selbst, auch die Dinger füllen sich nicht magisch von selbst. Wenn man aber, z.B. über Nacht mal Zeit hat, und auch in seinem Fall sieht es eher nach Notfall als nach Regelfall aus, dann sollte man es schaffen, die Powerbank bereitliegen zu haben.

Kommentar von Kometenstaub ,

Na, wer nach einer "Aufladeapp" fragt.............

Antwort
von Sero00, 56

Du willst ne App um dein Handy auf zu laden? xD Geh in den laden und kauf dir ne Powerbank. Für 30 € bekommst du eine mit der du dein Handy bis zu 4 mal unterwegs aufladen kannst. Und zuhause lädst du dann deine Powerbsnk auf

Wo kann man die powerbank kaufen

Kommentar von Sero00 ,

In jedem elektrofach geschäft. Saturn/mediamarkt, ja sogar müller

und wieviel kostet das bei Saturn Media Markt

oder bei Müller

Kommentar von Sero00 ,

Gibt preisuntetschiede, wie gesagt, der größte 30 € mit 4 vollständigen aufladungen. Gibt such welche mit 5-10 € für macimal eine Aufladung

Antwort
von KarimDB402, 69

Hmm also ich würde meine Einstellungen herunterschrauben.
Was für ein Handy hast du ?

Samsung galaxy s4

Kommentar von KarimDB402 ,

Okay.
Also bei keinem iPhone 6 mach ich immer folgendes:

FaceTime ausschalten, Internet bzw mobile Daten ausschalten, WLAN, aus, dein Handy nicht benutzen, Flugmodus einschalten, Deine Push-Benachrichtigungen auf stündlich stellen, Batterie auf sparmodus stellen.
Mehr weis ich mich.
Viel Glück :)

Ps: 58% 😜😜😜

Antwort
von herja, 56

gibt es irgendwelche apps dafür

lol ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten