Frage von ahmad30, 52

Mein Akku geht schnell leer IPhone?

Ich habe ein iPhone 6 mein Akku hält mindestens 100% 3Std ist dass normal

Antwort
von kuku27, 20

Ich nehme an deinem Satz fehlt ein Wort. 3 Stunden als Maximalzeit ist schon sehr kurz und mit 98%er Wahrscheinlichkeit ist der Akku am Ende.. Ich glaube nicht dass ständig so viele Apps laufen. Es wäre ein Versuch zurück zur Werkseinstellung, dann kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass keine Killerapps laufen.

Antwort
von burnnn, 36

Kommt drauf an was du machst in den 3 std

Kommentar von ahmad30 ,

Paar mal Facebook schnell , ansonsten Whats App , und manchmal Musik hören

Kommentar von burnnn ,

Naja dann finde ich das nicht normal. Dann stimmt etwas mit deinem akku nicht.Wenn du dein iPhone nicht länger als 1 Jahr hast dann geh mal in einen Apple Store , vllt bekommst du dann gleich ein neues iPhone
Mach ein Backup vorher , damit du deine Daten noch hast.

Antwort
von Filter123, 16

Lass mal dein iPhone leer gehen,falls möglich und warte mal 10min und lade es bei ausgestellten zustand ganz auf und mach es erst dann wieder an und benutze es dann ganz normal.Und ohne ladekabel noch in der Steckdose zu haben.Vllt hilft das.Ansonsten,falls es noch unter der 1 Jahr Garantie fällt zum Applestore. Zweite Option: Zum Autorisierten Apple Händler bringen und gegebenfalls Akku checken lassen und falls nötig austauschen lassen für 70-100€ Wünsche dir alles gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten