Frage von Sensenmann666, 28

Mein Auge tut weh ?

Und ich weiss nicht wieso ich hab nichts getahn. Was könnte das sein bitte sagt mir was das sein könnte. Ich will nicht zum arzt weil ich da immer wegen jeder Kleinigkeit hingehe. Also was kann das sein diese augenschmerzen aber nur am rechten auge wieso ?

Antwort
von damianafan, 9

Solange da kein Schaden am Auge vorliegt , Fremdkörper , Entzündung, sondern Überanstrengungen wie PC ; TV oder ähnlich , versuche es mal mit EUPHRASIA D12 >> gibts in der Apotheke , 3 x täglich 5 Globuli und nach Besserung 2 x täglich , später nach Bedarf!

Antwort
von Muhtant, 20

Zu doll gerieben?
Eine Reizung?

Einfach mal abwarten und nicht reiben ggf. mit klarem Wasser ausspülen; wenn es morgen früh nicht besser ist, einfach mal zum Hausarzt, der wird dich ggf. weiterverweisen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten