Frage von ArianMofa, 119

Mein After tut weh, was ist das?

Nach meinem Stuhlganh hat mein After weh getan, nach besserem hinsehen, hab ich so ein stück fleisch (3 sind es) die so weh tun gesehen was ist das ? Ist das norma ? Was kann ich etzt dagegen tun ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ArianMofa,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen after

Antwort
von AlessiaDiMilano, 53

Du hast gerade recht gut Hämmorhoiden beschrieben. Solange sie den Stuhlgang nicht aufhalten, kann man damit leben. Schmerzt manchmal, blutet auch oft, ist aber ansonsten harmlos. Du ahnst gar nicht wieviele Leute auf der Welt das haben, aber sich zu sehr schämen darüber zu sprechen oder zum Arzt zu gehen. Erst wenn du nicht mehr auf die Toilette kannst, lohnt sich ein Gang zum Proktologen. Dort kann man dann die Hämmorhoiden per Gummibandligatur abbinden (beste Behandlungsmethode) und die fallen dann ein Paar Tage später ab. Schmerzfrei und du hast dann für viele Jahre Ruhe, abe rnicht ewig. Hämmorhoiden wachsen nach. Die kriegt man aus mehreren Gründen: Fettleibigkeit, viel rumsitzen, wenig bis kaum Sport, ungesunde Ernährung. Bei vielen ist es eine Mischung daraus.

Antwort
von Zuhzu, 35

Du hast leider Hämoriden nächste Woche gehst du am besten zum Arzt damit er dich behandeln kann.

Antwort
von newcomer, 61

entweder hat sich der Enddarm nach aussen gestülpt oder http://www.netdoktor.at/krankheit/haemorrhoiden-7648

oder ähnliches. Geh zu einem Facharzt

Antwort
von stjerner, 41

Hi,hört sich nach Hämorrhoiden an,dafür gibt es Posterisan oder Factu,sind Cremes  und auch Zäpfchen mit betäubender Wirkung.

Antwort
von TorDerSchatten, 45

Mach du mal gar nichts und geh nächste Woche unbedingt zum Arzt.

Antwort
von vogerlsalat, 45

Hämorrhoiden?

Antwort
von Anoymus, 38

die frage ist, ob du normalen stuhlgang hattest oder sehr fest. bei sehr fest, da hast du zu wenig getrunken und wenn er normal war, kann das sein, das du hemoriden hast. das ist übrigens keine frage des alters!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten