Frage von Biernatsgirl, 78

Warum juckt mein After und tut weh wenn ich "kratze"?

hey ich hab ein Problem. Mein After juckt und wenn ich "kratze" tut es weh. Wenn ich mein Stuhlgang mache brennt es. Ich dachte erstmal es sind diese Fadenwürmer. Aber in meinem Stuhlgang sehe ich keine weißen Fiecher. Können es trotzdem Würmer sein und wenn ja wie kann ich es sehen.

Antwort
von Egomaster, 35

Sieht nach Hemoriden aus...
Keine Würmer keine Sorgen. Aber Hemoriden sind nicht gerade besser ...
Google es nicht und guck das du zum Arzt gehst...

Kommentar von Biernatsgirl ,

hab diesen juckreiz meistens abends.... kann ich mir sicher seib das ich diese würmer nicht habe

Kommentar von Egomaster ,

ja

Antwort
von silberwind58, 45

Könnten Hämorriden sein,aber die jucken ja eigentlich nicht! Nicht immer kann man die Würmer sehen,wenn man welche hat. Entweder gehst Du mal zum Doc oder fragst in der Apotheke nach einem Wurmmittel.

Kommentar von Biernatsgirl ,

ich habe so Angst

Kommentar von silberwind58 ,

Wovor denn? Hämorriden und Würmer sind nicht tötlich! Sollten aber behandelt werden! Jeder hat bestimmt schonmal Würmer oder Hämorriden gehabt! Ist ja nix Dramatisches! 

Kommentar von Biernatsgirl ,

ich schäme mich auch bin ja 16 

Kommentar von silberwind58 ,

Es ist egal wie alt oder jung Du bist ! Dann geh in die Apotheke und kauf Dir was gegen Würmer oder Hämorriden! Gibt es alles ohne Rezept!

Antwort
von Rosswurscht, 28

Geh zum Doc, Stuhlprobe und gut is. Evtl. zum Proktologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten