Frage von loyalgirl, 119

Mein älterer Freund fragt wieso ich so leise beim Sex bin. Keine Ahnung, was tun?

Ich bin seit kurzem mit meinem 8 Jahre älteren Freund zusammen. Er fragt mich wieso ich bei dem Sex so still bin. Ja ganz einfach weil ich zwar etwas spüre und es schön finde, jedoch nicht so viel dass ich Stöhnen würde oder gar einen Orgasmus bekommen. Ich hatte bis jetzt auch nur Orgasmen durch Selbstbefriedigung oder Vorspiel muss ich dazu sagen. Naja jedenfalls ist es mir aus irgend einem Grund peinlich ihm das zu sagen. Vielleicht wegen dem Altersunterschied.. Ich bin vom Kopf und Verhalten auf seiner Ebene findet er auch, doch wenn er das wüsste würde ich vielleicht plötzlich jung und unerfahren wirken.bzw sein. Er meinte er kennt das nicht dass man beim Sex schweigt.. Ich fand das irgendwie verletzend und peinlich. Ich kenne das nicht in dieser Position zu sein. Er meinte allerdings es sei nicht als Kritik gemeint, jedoch ist das leicht gesagt. Er wolle nur wissen ob es mir gefällt usw. Mir ist klar dass Stöhnen etc erotisch ist, finde ich ja ebenfalls jedoch nur wenn es real ist.. Jetzt habe ich Angst das das nächste Mal Sex unangenehm wird. Da wir uns"anachweigen".. Was ich übertrieben ausgedrückt finde. Jemand vielleicht einen Rat für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floriansrat, 58

Also ehrlich gesagt sind halt Menschen unterschiedlich, ich z.B. bin auch eher der ruhige und leisere Genießer. Und unnatürlich einfach so los zustöhnen, damit dein Freund "zufrieden" ist fände ich auch eher irritierend, wenn mein Partner das von mir verlangen würde. 

Es steht ja nirgends als Regel geschrieben, dass es einem nur gefällt, wenn man laut herumstöhnt. Daher einfach beim nächsten mal wieder locker an die Sache herangehen ohne dir viele Gedanken zu machen. :)

Kommentar von loyalgirl ,

Ok ja das stimmt, danke:)

Antwort
von utilisatall, 54

viele frauen stöhnen beim sex nicht. sag ihm einfach, dass es wohl normal bei dir ist und du es auch nicht faken willst. Du kannst dann ja die Stimmung aufheizen indem du ihm mit einem augenzwinkern sagst, dass du vielleicht sogar etwas stöhnen würdest wenn er dich lecken würde. So kommst du vielleicht auch mal zu Orgasmus und stöhnst dann wahrscheinlich automatisch. Außerdem weiß er dann ohne dass du ihm das sagen musst, dass er halt einfach dafür sorgen muss dass du einen Grund zum stöhnen hast.

Antwort
von KirtonFlame, 52

Vielleicht solltet ihr andere Stellungen ausprobieren. Und er sollte sich vielleicht etwas mehr Mühe geben =D

Antwort
von Mehlwasser, 45

Also da dein Freund mit seinen Kommentaren auch nicht hinterm Berg hält,würde ich das auch nicht tun.Bei solchen Sachen ist ehrlichkeit sowieso der beste Ratgeber!Er möchte deine Bedürfnisse kennen lernen und das ist auch ein Zeichen von Liebe.Also sag ihm ehrlich was du empfindest!

Antwort
von PeterP58, 36

bevor ich etwas dazu sage - wie alt bist du?

Kommentar von loyalgirl ,

Ich werde im nächsten Monat erst 19 und er wird im selben Monat ebenfalls älter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community