Frage von Marie20033, 46

Mein acer laptop lässt sich nichtmehr bedienen?

Antwort
von pwohpwoh, 28

Überhitzt ! Nimm den Akku raus und starte morgen nur mit Netzteil - und reinige den Lüfter mit Pressluft !

Kommentar von Marie20033 ,

Ich weiss überhaupt nicht wie das funktioniert...der ist erst 2-3 wochen alt. Ich benutze ihn auch nie auf einer decke oder etwas weichem wo er nicht durchlüften kann...ich benutze ihn nur auf festem untergrund. kqnn der überhaupt schon so ein problem haben??

Kommentar von pwohpwoh ,

Garantiefall ! Mit Bon beim Verkäufer reklaieren !

Kommentar von Marie20033 ,

habe nun eine Lösung gefunden: Strg+Alt+Entf dann auf herunterfahren (ganz unten rechts im Eck) und dann wieder hochfahren.

Antwort
von Marie20033, 28

Nichts mehr. Ich hab windows 10. Mir wird nicht mal mehr das menü gezeigt. Ich kann nix öffnen auch nicht word excel etc.

Antwort
von MajorZeeZ, 31

Was lässt sich daran nichtmehr bedienen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten