Frage von lellelola, 16

Mein Acer Laptop hat glaub ich ne Macke?

Also folgendes: mein Laptop spinnt und ich weiß nicht was ich jetzt gerade machen kann. Tastatur funktioniert einwandfrei aber das Mouse Pad reagiert zeitverzögert und klicken geht gar nicht. Hab gerade eine externe Mouse über USB angeschlossen und immer noch das selbe problem. Was kann ich tun?

Antwort
von DGsuchRat, 6

Ich würde sagen, geh auf die Acer Support Seite und lad dir dort die aktuellsten Treiber für deinen Laptop herunter.
Wenn das nicht hilft - Windows bei aufsetzen.
Das auch nicht? Acer Support anschreiben und den Fehler beschreiben. Da bekommst du dann wenn du noch Garantie hast die Möglichkeit den einzusenden.

Antwort
von applegeek, 7

Kann es sein, dass etwas mit dem Maustreiber nicht in Ordnung ist? Versuche mal den Maustreiber neu zu installieren und versuche es dann noch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten