Frage von Maximalus66, 54

Mein Accout bei Instagramm wurde gesperrt. Zur Aufhebung der Sperre soll ich einen Gewerbeschein hochladen. Man lässt mich nicht auf mein Fotoarchiv greifen?

Antwort
von Vyled, 43

Nutzt du es denn Gewerblich?

Wenn gesperrt wird, dann wird erstmal Grundsätzlich eh ALLES gesperrt. Da hast du auch erstmal keine Chance, bis du das eben geklärt hast.

Da wirst du wohl dein Gewerbeschein einreichen müssen.

Kommentar von Maximalus66 ,

Das ist ja das Problem - ich will das Bild vom Gewerbeschein hochladen und Instagramm lässt mich nicht auf mein Fotoarchiv greifen!

Kommentar von Vyled ,

Du sollst es ja auch nicht hochladen sondern denen schicken!

Antwort
von Blacklight030, 29

Wenn Du es gewerblich angemeldet hast, dann weise doch die Anmeldung nach, wenn nicht, dann wende Dich an die Verantwortlichen

Antwort
von toomuchtrouble, 19

https://help.instagram.com/478745558852511

Nutzungsbedingungen.... lesen!

Kleine Interpretationshilfe. Sie können Dich ohne Angabe von Gründen jederzeit sperren und auch nach Lust und Laune die Vorlage z.B. Deines Seepferdchen-Schwimmzeugnisses verlangen. Außerdem hast Du die Bildrechte abgetreten.

Gesperrt? Anweisungen hier lesen!

https://help.instagram.com/374546259294234/



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten