Frage von Levi124, 52

Mein Account wurde gehackt, was tun?

Hallo, liebe Community! Ich erläutere mal schnell mein Problem: Seit zwei Monaten spiele ich auf einem Privatserver von World of Warcraft. Ich habe ganz normal gespielt, und ich bin mir schon fast sicher, dass hier das Problem liegt und es teilweise mein Fehler war, da flüstert mir ein Spieler ein Forumsartikel zu. Also ein Artikel von dem Forum. Ich bin mal aus Langeweile draufgegangen und dann steht da, ich solle mich einloggen. Klar, ist ganz normal beim Forum und das Design war täuschend echt. Ich wollte mich dann einloggen und dann passierte einfach nichts. Dann hatte sich das auch schon für mich erledigt, ich wollte nicht mehr wirklich etwas darüber wissen und hab den Tab eben gelöscht. Dann habe ich normal weiter gespielt und nach etwa 15 Minuten wurde ich plötzlich ausgeloggt. Ich wollte mich mit meinem Password wieder einloggen, doch es funktionierte nicht. Ich wusste schon, dass ich gehackt wurde und vermutlich mit dieser Seite zusammenhängt, wobei da ja gar nichts passiert ist. Ich weiß nur leider nicht, was ich jetzt tun soll? Ist der Account jetzt ganz weg oder kann ich da noch etwas machen? Wäre doch relativ enttäuschend. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welux, 35

Du kannst das Admin Team des Privatservers anschreiben, die Daten von denen findest du auf der Homepage.

Ansonsten wird auf Privatservern für NICHTS gehaftet und wenn die Admins keine Lust haben sich um dein Problem zu kümmern hast du Pech gehabt, da es ein Privatserver ist, müssen sie gar nichts tun.

Kommentar von Levi124 ,

Ok, vielen Dank für den Beitrag! Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen und hoffe, dass sie mir helfen können, wobei ich schon befürchte, dass da nicht mehr viel zu machen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten