Frage von Nico1707, 421

Mein account ist immernoch deaktiviert (fifa 16)?

Hey Leute:D, und zwar seid dem letzten Vorfall von EA bei fifa 16, da wo manche 2 Mio. coins auf ihr account einfach so bekommen haben,ist mein account deaktiviert.Ich habe keine coins etc. gekauft oder verkauft. Ich habe EA schon angeschrieben und sie haben mir zurück geschrieben, dass sie dass prüfen werden und mich wieder zurück schreiben werden sobald die dass geprüft haben. Das kann sich bis zu mindestens 72 Stunden verzögern. Allerdings warte ich schon seit mehr als 3 Wochen auf die E- Mail. Was kann ich tun? ( Habe eine ps3)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 371

Ruf doch einfach bei EA an! Schriftlich bringt nix oder dauert ewig. Nur die können dir helfen. Ich empfehle den EA Kunden Chat (geht am schnellsten)


Kommentar von Nico1707 ,

Kannst du mir die nummer geben?

Kommentar von ChrisStory ,

öhm...klar.

hier: http://bfy.tw/3IQ5

Kommentar von Nico1707 ,

und ich bin erst 15

Kommentar von ChrisStory ,

Fifa darf man schon mit 15 Spielen und telefonierne auch ;)

Kommentar von Nico1707 ,

ok danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community