Frage von Sucidex, 42

Mein Account in LOL wurde Permanent gebannt hab ich das recht auf die 300euro die ich dort ausgegeben habe?

ich bin total der Flamer die meisten schreiben jez beleidigungen aber regt euch das nicht auch auf wenn ihr im team voll idioten haben die dich beleidigen und selber schlecht sind es geht auch gennerel um online spiele und Rückgelderstattung sry fuer meine rechtschreibeung danke im vorraus

Antwort
von pokefan29, 42

Nein, da du den AGB zugestimmt hast.

Kommentar von Sucidex ,

danke schön :D ;-;

Kommentar von pokefan29 ,

Hier ist zu lesen dass kein Schadensersatz gezahlt wird:

"Hiermit erkennen Sie an und stimmen zu, dass Riot Games irreparable Schäden erleiden würde, wenn diese Vereinbarung nicht genauestens durchgesetzt werden könnte. Daher stimmen Sie zu, dass zusätzlich zu finanzieller und anderweitiger Abhilfe, die nach dem Gesetz möglich ist, Riot Games zu einstweiligem Rechtsschutz im Wege von Regelungs- und Unterlassungsverfügungen zur Heilung von Verletzungen oder drohenden Verletzungen dieser Vereinbarung berechtigt ist, und zwar ohne Hinterlegung oder andere Sicherheitsleistung und ohne Schadensbeweis. (Abschnitt 14)

Auch in den AGB steht dass das Spammen/Flamen zu unterlassen ist, siehe:

    Das Belästigen, Verfolgen oder Bedrohen anderer Spieler im Spiel;
    Spamming im Chat durch Unterbrechung des Konversationsflusses mit wiederholten und sich ähnelnden Beiträgen, gleich ob aus persönlichen oder gewerblichen Gründen; (Abschnitt 6, Verhaltenskodex)

Und falls du die Agb selbst lesen willst, bitteschön :D 

http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse#code-of-conduct

Kommentar von Sucidex ,

ich frag trotzedm nochmal nett nach vllt ist da jm ganz nettes der mir mein account zurückgibt ;-;

Antwort
von Denny614, 23

Wer zahlt denn auch 300 hundert Euro dafür?!?!?!?!

Kommentar von pokefan29 ,

Wenn man das Spiel begeistert spielt , das ganze ein langjähriges Hobby ist, und man das Geld hat, warum nicht?

Kommentar von Denny614 ,

Weil man damit viel sinnvolleres anstellen Kann

Antwort
von KundenTester, 29

Hättest besser die AGBs lesen sollen, die werden dir das nicht zurückerstatten :) Pech gehabt!

Kommentar von Sucidex ,

selbst mit oder ohne agb lesen heatte trotzdem sovie ausgegeben yolo bor iwan sterben wir alle und 300 ist nicht sonderlich viel wenn man es auf 600 tage macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten