Frage von Moshek, 11

mein acc vielleicht gehackt?

Also ich habe zeit langen ein steam acc steam ist eine spiele comunity wo man spiele kaufen kann und mit freundin oder anderen zusammen spielen. Die spiele kauft man online und die sind dann sofort in der liste (original preise) ich habe seit langen mal bock auf ein spiel gehabt und da stand aufeinmal ,,dieses spiel wurde auf einen anderen pc gespielt " dann drückte ich auf trotzdem spielen dann wurde mein bildschirm so 3d farben mässig das problem kommt erst jetzt alle spiele auch die die ich per cd spiele sind auch so was ist das virus, aufjeden fall sehr schmerzhaft ich habe da sehr viel geld reingeschmissen....wie kann man nur soetwas tuhen könnt ihr mir weiter helfen und achja Ndvidia steht bei spiel menü ganz groß keine ahnung was das heißen soll bitte helf mir.

Antwort
von Sharrky, 5

Du wurdest nicht gehackt einfach den neusten Nvidia Treiber Installieren. Ist ein bug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten