Frage von icman, 44

Mein abzess?

Es war immer der gleiche. Einmal befüllt er sich, danach leert er sich. Jetzt hat der abzess sich tiefer gezogen und ist voll. Aber wenn er nun innen Platz, dann kann ich doch eine Blutvergiftung bekommen. Ich habe eine komische angst das mein leben nun in gefahr ist. Stechen in herz Gebieten fühle ich. Notarzt oder nicht ? Und wen es nun ein falscher Alarm ist?

Antwort
von Fischi1310, 16

Arzt ja, aber Notarzt nein
Geh zum Hausarzt und las dich ins KH überweisen zur behandlung

Kommentar von icman ,

arzt zu /: naja ich habs nun heute doch überlebt.

Antwort
von Tamiihatfragen, 18

Damit solltest Du ganz dringend zum Arzt. Du bekommst dann eine Überweisung ins Krankenhaus, und dort wird der operativ entfernt.

Kommentar von icman ,

hoffentlich /: . Aber das ist alles kompliziert !

Kommentar von pritsche05 ,

Schlechte Nachrichten, Abszesse haben die schlechte angweohnheit ab und zu wiederzukommen !

Kommentar von LouPing ,

Hey iceman

Es ist deine Entscheidung was komplizierter ist.

a) Deine Angst zu sterben.

oder

b) Ein Termin beim Hausarzt. 

Fakt ist, Punkt b könnte Punkt a aus der Welt schaffen. Eigentlich ganz einfach. 

Kommentar von icman ,

Vieel Aufwand. Sowas ähnliches habe ich auch schon vor. Aber der abzess ist leider viel zu unberechenbar. Und wie es noch sich verändert, wenn ich andere Medikamente nehme. Das ist echt ein viel zu großer problem !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten