Frage von Hochbegabthoch2, 65

Mein Abend ist heute versaut, weil ich draufgekommen bin, dass ich dick bin (war immer dünn, jtz seit letzter Zeit öfters Heißhunger bekommen)?

Wie kann ich mich aufmuntern?

Antwort
von Vivibirne, 7

Schau Tierchenvideos
Lenk dich ab
Mach sport
Trink nen tee
Geh baden oder duschen (warm)
Telefoniere
Schau Comedy

Antwort
von Barfuss85, 28

Katzenvideos sind dass A und O wenn och schlecht drauf bin, spätestens nach 3 minuten gehts mis besser

Such mal den begriff 'selfcare' und 'hühnersuppe für die seele' stöbere etwas durch, mach dir tee, ließ ein buch, singe, hör musik oder mach einen spaziergang, telefoniere mit jemanden, streichel dein haustier (wenn vorhanden) 

Machs dir gemütlich :) 

Kommentar von Hochbegabthoch2 ,

Ich bin männlich (20)

Kommentar von Barfuss85 ,

O gott dass tut mir leid, jetzt bin ich ratlos :/

Andere frage: findest du dich dick oder sagt es dein bmi etc?

Antwort
von Sxren, 20

Entweder du siehst ein, dass du dick bist, packst es an und nimmst ab, oder du lässt es. Auf was anderes wird es nicht hinauslaufen. Du musst wissen was dein Standard ist.

Antwort
von WhoNose, 23

Mir helfen Videos über Katzenbabys immer... *schmacht* 

Antwort
von Mignon5, 27

Sage dir einfach selbst die Wahrheit, dass du dir das Dicksein nur einbildest. :-)))

Heißhunger ist immer ein Zeichen von mangelhafter Ernährung. Ernähre dich gesund und ausgewogen. Dann hast du keine Fressanfälle.

Antwort
von Virginia47, 9

Iss Schokolade. Bei mir hilft das. 

Antwort
von FancyDiamond, 23

Setzt' dich vor den Fernseher und ess' ne Tüte Chips!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten