Mein A5 hat sich aufgehängt waas soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

10 Sekunden Power Button gedrückt halten ?
Solltest du öfter solche Probleme haben, kannst du dich mal nach einer Custom Rom für dein Handy umsehen. Damit wärst du auch läastige Samsung Bloatware und das hässliche TouchWiz los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucia29051996
09.03.2016, 21:41

dass mit den 10 sekunden habe ich schon mehrmals gemacht ;/ leider ich mein handx voll ''abgestürzt'' weder die knöpfe reagieren noch der touch .. dass handy ist auch dauerhaft an und ist nicht einmal aus gegangen 

0
Kommentar von R3HAX
09.03.2016, 21:43

Lass es üner die nacht an, der Bildschirm zieht ordentlich Strom, bis dahin ist es leer. Lad es dann vor dem anschalten nur kurz auf, um bei erneutem Aufhöngen kürzere Wartezeit zu haben.
Oder flashe am besten gleich eine ROM.

0
Kommentar von TheDoctor13
09.03.2016, 22:13

das ist halt der Nachteil an fest verbauten Akkus.. zum Glück kann sich das Bild nicht mehr in den Bildschirmen ein brennen, wie früher bei den ersten PC's ^^

0

Hey!

Halte doch mal die Power Taste solange gedrückt, bis es ausgeht und schalte es dann wieder normal an, bzw es sollte eigentlich neustarten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucia29051996
09.03.2016, 21:38

ja dass habe ich auch schon gemacht :/ mehrmals aber es hillft leider auch nicht

0

Hey,

spiel auf jeden Fall nicht mit dem System? der Kommentar vor mir war ja eine Total bescheuerte Antwort. Deine Daten wären auch somit weg. Also die Antwort geht garnet. Also ich kann dir dabei helfen.

Versuche mal zuerst einen Hard Reset.

Dazu drückst du die lauter Taste, den Home Button und den Power Button gleichzeitig, bis dein Handy neu startet & das dürfte normalerweise dein Problem lösen.

Wenn es nicht klappt kann ich dir dabei helfen dein Handy wieder zum laufen zu bringen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucia29051996
10.03.2016, 09:23

Danke für die antwort ich habe es einfach liegen gelassen über nacht und gwartet bis der akku leer geht :) mein handy funktioniert wieder (hoffe es beibt so ) 

1

Was möchtest Du wissen?