Frage von stinadahler19, 17

Mein 6mm ohrloch ist entzündet was kann ich tun?

Hey Leute ich wollte euch fragen was ich tuen soll und zwar hab ich mir vor ein paar tagen in mein normales ohrloch einen 6mm dehnstab rein gemacht denkt jetzt nicht ich wäre verrückt oder so aber meine kleineren die ich vor einem Jahr oder so hatte sind verschwunden und ich wollte nicht warten bis ich neue hab am Anfang hat es ganz normal weh getan das ist ja normal aber jetzt ist es doppelt so dick und rot und wenn ich den dehnstab raus mache fängt es.richtig an zu bluten ich war Gestein duschen und jetzt hat es sich glaube ich entzündet meine große Schwesterdie selbst 1cm hat hat gesagt das ich es raus machen soll weil es sich entzündet hat und es nicht normal ist dass das passiert ich hab ihn jetzt draußen sieht voll wieder l ich auch und ich weis nicht was ich tun soll wäre sehr froh wenn ich mir helfen könnt❤

Antwort
von CaptainLeviii, 15

Man dehnt auch nicht von Ohrloch Größe gleich auf 6mm. Du bist wirklich selbst Schuld, dass es sich entzündet hat oder sogar etwas eingerissen ist, weil es ja schon blutet. Nimm es raus und lass es abheilen.

Antwort
von Nelki2016, 8

zum arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten