Frage von Rosau, 39

mein 64 Bit System nimmt eine 32 Bit System Software von Diskette nicht an. was kann ich tun?

Antwort
von iMPerFekTioN, 21

Hallo,

wird die Diskette/CD gar nicht erkannt oder kannst du sie nur nicht ausführen?
Wenn 2. versuch die Installation oder WhatEver im Kombabilitätsmodus für Windows XP zu starten.

Ansonsten, schau mal ob es eine iso Datei für dein Programm gibt in der 64 BIT Version.

Kommt denn eine Fehlermeldung?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von weckmannu, 14

Was heißt "nimmt nicht an"?

Wahrscheinlich mußt du im BIOS die Boot-sequenz/Reihenfolge so einstellen, daß die CD? - wohl keine Diskette? - gestartet wird.

Bitte. mit Kommentar präzisen Ablauf, was du tust - CD einlegen, starten mit Netzschalter, usw. genaue Beschreibung machen. Was für ein System? Linux, Windows 8, 9, 10?

Antwort
von FragaAntworta, 26

Diskette? Die alten Magnetscheiben? Ganz sicher? Wie lautet der Fehler? Irgendeine Meldung?

Kommentar von Rosau ,

Text lautet:  Datenträger hat 32 bit System und kann auf ihr 64 bit System nicht übertragen werden

Kommentar von weckmannu ,

Das heißt, die Software auf dem Datenträger (Diskette??) ist zu alt und läuft nicht auf deinem System - was für eins? - warum so geheimnisvoll? - Raubkopie ?

Kommentar von FragaAntworta ,

Ja lieber Fragesteller, leider kann ich somit nicht zu einer Lösung beitragen, ich habe immer noch nicht den Schimmer einer Ahnung was Du, warum und wie machst, der Fehler ist leider nicht spezifisch genug um eine adäquate Lösung anbieten zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten