Mein 6 Monates Kind hat eine iphone sim karte geschluckt seid gestern abend ist es schlimm und was Solle ich tun?

10 Antworten

Also wenn es dem Kind gut zu gehen scheint, und ihr schon bei der Ambulanz angerufen habt, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

Das Teil kommt zhiemlich sicher auf natürlichem Wege wieder raus, was ihr beim Wickeln kontrollieren könnt. Ansonsten geht ihr am Montag zum Arzt.

Wenn wichtige Daten drauf sind, warte ab, bis sie auf natürlichem Wege wieder rauskommt und mach sie dann sauber. Vielleicht funktioniert sie noch.

Hab ich da kam nichts

Es kann zum Darmverschluss kommen,würde mal einen Arzt aufsuchen.

Geh sofort zum Arzt! Gerade bei Kindern die Sachen verschlucken ist es sehr heikel. Und dann ist es erst noch Elektronik...

Vor allen Dingen die SIM-Karte sperren lassen, da sonst die Rechnung in die Höhe schnellen wird. Die Handmarke spielt dabei keine Rolle.

Stimmt es wirklich, was ich nicht glauben kann, ist doch klar, was zu tun ist: Zum Arzt, was sonst? Mein Gott, so blöd kann doch niemand sein, hier zu fragen und auf Antwort zu warten!