Frage von dieblonde, 57

mein 50.ster Geburtstag steh an und ich möchte außergewöhnlich feiern, wer hat ne Idee?

Mein 50.ster Geburtstag steht am 30.April an - leider hab ich keine Idee wie ich feiern könnte. Möchte das klassische ausschließen.... wir sind ca 15 Leute, davon ist einer im Rolli, der leider nicht in meine Wohnung kommt (4.Stock) wer hat ne super Idee?

Antwort
von zeytiin, 39

Fallschirm springen

Kommentar von dieblonde ,

danke für deine Idee - aber da ist ein Freund von mir tödlich verunglückt - ein absolutes no_go - außerdem kann der Rollifahrer da nicht mithalten

Kommentar von zeytiin ,

Doch Rollstuhlfahrer können da auch mit machen mit einem Trainer z.b zsm .. Ja ok das wusste nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten