gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein 5 Monate alter Sohn krazt ständig sein Kopf und Gesicht, keine Cremen und Öle helfen, außerdem

gefragt von bozena69 am 27.05.2008 um 12:21 Uhr

mein 5 Monate alter Sohn krazt ständig sein Kopf und Gesicht, keine Cremen und Öle helfen, außerdem tut er im Schlaf oft weinen als ob er Schmerzen hätte.Der Arzt meint er hat nichts ich glaube aber schon dass er was hat. Wie merkt mann ob ein Kind Streptokokken hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58339)
Kinder (17388)