Mein 3er Wurf im Basketball enorm verbessern.!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein bisschen Englisch kannst, dann guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=4yEUTA6H0P0 Aber mann muss es vor allem üben!!!! Versuch aber erstmal näher anzufangen und dann immer etwas weiter weg zu gehen. Anders schaffst du es nicht!

Danke für den Stern! ;-)

Das wichtigste ist, dass du gerade steht, den ellenbogen im 90 grad winkel hast und nach dem wurf trotzdem weiterhin die hand angewinkelt lässt.

Und du musst dabei die Hand locker lassen und nicht verkrampfen. Zudem musst du nicht nur mit den Armen sondern mit dem ganzen Schwung werfen das heißt in die Beine gehen und den Schwung den du beim hochspringen kriegst in den Wurf einbringen.