gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein 3er (E46) springt nicht an

gefragt von Maert33 am 22.12.2007 um 16:54 Uhr

Heute wollte ich mit dem Auto losfahren , wenn ich die Zündung aktiviere , klakkert er so komisch und die Scheinwerfer gehen dabei an und Blinken dabei oder so ähnlich ... hatte ich noch nie , ist es zu Kalt , Batterie , Zündkerzen ? Elektronik funktioniert , kommt aber esrt so langsam

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

BMW (61)
E46 (2)