Frage von ZockBuddie, 29

Mein 3ds XL geht immer mit einem Knacksen aus woran liegt es aber noch was wenn der DS stark an etwas dran stößt geht er aus Hilft mir wer der sich damit auske?

Antwort
von Dultus, 21

Hey ho,

das Knacksen beim Ausgehen kann normal sein und kommt vom Bildschirm. (Vorrausgesetzt, das knacksen ist nicht zu laut, sage ich mal^^) 

Deinen DS solltest du am besten nirgends gegenstoßen... Das ist nicht so gut ':D.

Dabei lösen sich Kontakte, bzw. sie trennen sich kurzweise und kein Strom fließt. Dadurch schaltet sich das System aus.

MfG

Kommentar von ZockBuddie ,

Danke erstmal aber wissen sie woran dass liegen kann ? 

Kommentar von Dultus ,

Das mit dem Anstoßen ist eine normale Sache,wo wir uns einig sein können, dass das nicht vorkommen sollte und das Unfallstechnisch passieren kann.

Eventuell kommt daher auch das Knacksen zu stande. Verhindern kann man das nicht mehr,außer du schickst ihn zur reperatur ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten