Frage von SarahZeisler, 18

mein 3 ds spinnt?

ich htte vor ca nem jahr mal Energie über min 3ds gekippt, aber danach ging er wieder. aber seit ca. 2 tagen spinnt er. ich schalte ihn an und kann nicht mehr das Display benutzen. durch steuerkreuz und knöpfe schaffe ich es dan ein spiel zu starten (bsp animal crossing) es startet und ich wähle mein karakter. das spiel startet und mein mii läuft automatis nach unten nur durch offnen des inventarars und schnelles aktivieren des steuerkreuzes kann ich ihn lenken. Nach ca 3 min spielen hängt es sich einfach auf bild und ton laufen normal weiter, aber steuerkreuz und knöpfe nicht mehr. auf meinem ds lite ist das nicht so. ich würde gerne wissen was da los ist. MfG Sarah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten