mein 2ter pc hatt w10 und ich hab irgendwas gelöscht ausversehen das bei jedem start steht: MSVCP110.dll fehlt und auch MSVCR110.dll. was tun, wo downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem läßt sich leicht beheben. Gehe auf diese Seite: http://de.dll-files.com/ und suche die msvcp110 sowie die msvcr110 heraus, diese liegen dort als Archive und gehören zu MS Visual C++ Die beiden Archive lädst Du herunter und entpackst diese in das Verzeichnis C:\\Windows\\System32.

Schon ist das Problem behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omfgrly
24.05.2016, 12:26

hatt nichts gebracht, das mit kopieren hatt nicht geklappt also hab ich oben auf installieren geklickt und dann stand da das es behoben wurde. hab dann Neustart gemacht und war wieder da.

0

versuch den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurück zu setzen.

in der system wiederherstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omfgrly
24.05.2016, 11:31

geht nicht hab ich schon x mal und früher wie 1 tag zurück geht auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?