Frage von btulli14, 34

Mein 2.Date findet am Valentienstag statt, sollte ich ihr was kaufen schenken? Sollte ich sie k├╝ssen?

Mein 2.Date findet am Valentienstag statt. Das erste ist gut verlaufen wir haben uns kennengelernt. Ich würde gerne was mit ihr anfangen. Sollte ich ihr was schenken? Darf ich sie schon küssen? Sollte ich von Anfang an schon Hand in Hand laufen? Das würde mich sehr gerne interessieren. Ich danke jedem im Voraus :)

Antwort
von Jessy9898, 16

Eine kleine Rose ist süß­čśë

Antwort
von 3RobinRobin3, 6

Hi, also eine Rose würde ich ihr auf jeden Fall mitbringen. Da freut sie sich sicher, und das ist für ein zweites Date am Valentinstag ein sehr gutes Geschenk.

Das mit Hand in Hand laufen, küssen... also da würde ich schauen, wie sie reagiert. Falls sie die Hand wegzieht, dann würde ich ihr mehr Zeit lassen und sie auf keinen Fall küssen. 

Vielleicht ist es auch besser, erstmal Händchen zu halten und beim dritten Date einen ersten Kuss zu wagen... zur Sicherheit, damit Valentinstag nicht in den Bach fällt..

LG Robin

Antwort
von nextreme, 12

Ja und Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten