Frage von Talawain, 28

Mein 2.Bildschirm hat eine Lücke von ein paar Zentimetern die er nicht anzeigt?

Kurze Vorgeschichte:

Mein Hund hat an meinem Headsetkabel gekogen und der gesamte Pc ist vom Schreibtisch geflogen.Beim Neustart fiel mir auf, dass mein 2. Bildschirm eine falsche auflösung hatte und auch seitlich verschoben war. Desweiteren hatte er eine ''Lücke'' quasi einen Bereich des Desktops der auf keinem Monitor mehr zu sehen war.

Wie krieg ich das wieder hin?

Antwort
von Talawain, 7

Danke Mit Windows + P hin und her switchen hat geklappt ;D in den normalen Einstellungen ging es nicht das hatte ich schon probiert danke trotzdem für die Antwort

Kommentar von ForenBoy ,

warum dann trotzdem?

Antwort
von ForenBoy, 13

Win-Taste zusammen mit "p" drücken und "Erweitern" auswählen.

Viellicht erst mal was anderes, also nur auf 2. Bildschirm, da sieht man gleich, ob ein mechanischer Schaden vorliegt.

Antwort
von FloGeS, 12

Hast du schon in den einstellungen versucht die auflösung einzustellen oder hbe ich etwas falsch verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten