Frage von Rosenwasser24, 97

Mein 17ter Geburtstag Ideen?

Also ich feiere bald meinen Geburtstag und ich habe einfach keine Ahnung was ich an diesem Tag machen soll ? Es ist so feiern können wir nicht gehen weil es unter der Woche ist aber frei. Da ich nicht gerade in einer Großstadt wohne haben bei uns Clubs auch nur Freitag u. Samstag offen.... Es ist so einen Teil werden wir schon bei mir zu Hause verbringen mit Musik und bisschen Alk :D so wie es sich gehört... Man muss bedenken das es auch Winter ist uns da die Wahl ein wenig schwerer fällt irgendwas zu tun .... Außerdem feiere ich nur im kleinsten Kreis als mit meinen besten Freundinnen. Hat jemand eine Idee was ich sonst noch tun kann? Ich danke schon im voraus für jede Antwort lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lena71272, 95

Wenn du nicht Zuhause bist dann miete die irgendwas für einen Abend und spielt dort Trinkspiele und setzt euch einfach zusammen und trinkst. Geht trinken in eine chillige Bar oder Shishabar.
Was wir immer gerne machen ist in die Bowlingdisco gehen:)

Antwort
von Beverly893, 79

Bowling ist eine sehr gute Idee! Das macht riesig Spaß mit guten Freunden.

Antwort
von Sevin12, 84

Also ich würde eine geile Hausparty schmeissen mit Alk usw...
Oder einfach Draussen sein und feiern mit alles mögliche also meiner Meinung :)